CDU Stadtverband Isselburg

Seniorenunion wählt neuen Vorstand

Die Seniorenunion Isselburg hat auf ihrer Mitglieder-
versammlung am 28.Februar einen neuen vorstand gewählt. Neuer 1.Vorsitzender ist Hubert Brandkamp, 2.Vorsitzender Bernhard Hütten. Zum Beisitzer wurde Heinrich Böing gewählt. die bisherigen Vorstandsmitglieder Willi Brömmelhaus, Günter Pasckert und Hermann Kamps hatten bereits vorher erklärt, für ein Amt nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Horst Semsek, Willi Brömmelhaus, Bernhard Hütten, Hubert Brandkamp (v.l.n.r.)
14 Mitglieder konnte Willi Brömmelhaus im Bauerncafe Beusing - Terhorst begrüßen. Der scheidende Vorssitzende berichtete über die Arbeit der Seniorenunion im vergangenen Jahr. Am Jahresende hatte die Seniorenunion 45 Mitglieder.
Prominenter Gast der Versammlung war Horst Semsek, Vorsitzender der Seniorenunion des Kreises. Er bedankte sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die jahrelang geleistete gute Arbeit. An den neuen Vorstand gewandt, sagt Semsek: "Wenn wir Senioren Wert darauf legen, die Gesllschaft mit zu gestalten, müssen wir uns politisch betätigen und müssen über die Stadt- und Kreisverbände unsere Vorstellungen in die Parteigremien tragen."