Ulrich Gühnen als Vorsitzender des CDU - Stadtverbands Isselburg wiedergewählt

Auf dem ordentlichen Stadtparteitag des CDU - Stadtverbandes am 30.1.2007 wurde der bisherige Stadtverbandsvorsitzende Ulrich Gühnen mit 32 von 33 abgegebenen Stimmen wiedergewählt. In den 18 Mitglieder umfassenden Vorstand wurden ausserdem gewählt: Thomas Bertram, Bernhard Bonnes, Norbert Essing, Martin Köcher, Andrè Kotolinski, Dr.Gerhard Krause, Dr.Stefanie Krause, Otto Küpper, Bernhard Maassen, Andreas Müller, Professor Dr.Andreas Pasckert, Olaf Rossmüller, Brigitte Stockhorst, Dr.Heinz Stoverink, Gerhard Tenbroek, Hermann van Thiel, Bernd Tiemeßen.
Der CDU - Stadtverband Isselburg hatte zum ordentlichen Stadtparteitag im Hotel Krasemann in Werth geladen. Vorsitzender Ulrich Gühnen erstattete den Bericht des Vorstands. Prominenter Gast des Abends war der Generallsekretär der CDU Nordrhein - Westfalen Hendrik Wüst. Wüst informierte die anwesenden 33 CDU - Mitglieder über die letzten Neuigkeiten aus dem Landtag und stand für Fragen zur Verfügung.
Die Wahl des neuen Stadtverbandsvorstandes wurde zügig durchgeführt. Hier die Verteilung der Vorstandsämter:
Ehrenvorsitzender : Wolfgang Raimer
Vorsitzender : Ulrich Gühnen
stellv. Vorsitzende : Gerhard Krause
Otto Küpper
Schriftführerin : Brigitte Stockhorst
stellv. Schriftführerin: Stefanie Krause
Presse/Internet : Martin Köcher
Beisitzer : Thomas Bertram
Bernhard Bonnes
Norbert Essing
Andrè Kotolinski
Bernhard Maassen
Andreas Müller
Andreas Pasckert
Olaf Rossmüller
Heinz Stoverink
Gerhard Tenbroek
Hermann van Thiel
Bernd Tiemeßen
Der Parteitag wählte ausserdem als Delegierte für die Kreisdelegiertenversammlung der Frauenunion.
Ute Gühnen
Veronika Giesing